Bumbacher Blaskapelle sorgt für die nötige Stimmung

Die Bumbacher Blaskapelle sorgt für die nötige Stimmung am Nachmittag. In den Pausen während des Rahmenprogrammes werden sie uns mit Märschen und Polkas einheizen.

Eine atemberaubende Show erwartet Sie.

Tatjana Schmücker und Stefan Kosfeld vom Team der Falknerei Eulenhof werden mit 6 Greifvögeln eine tolles Programm darbieten. Vor allen Dingen für die Kinder wird es spannend werden. Sie können die Greifvögel hautnah erleben und -mit etwas Glück- bei den Vorführungen mitwirken.

 

Drei mal werden die Vögel fliegen und uns ihre Künste zeigen. Falknerei hautnah!

 

www.falknerei-eulenhof.de

Die Show-Tanz-Gruppe aus dem Henne- und Rarbachtal wird den Zuschauern mächtig einheizen.

Mit ihrem Tanz "James-Bond" begeisterten sie schon mehrfach Zuschauer.

Claudie Grote - die etwas andere Künstlerin

Frau Claudia Grote ist eine Künstlerin in ihrem Fach. Mit der Motorsäge erstellt sie wahre Kunstwerke.

Aus dicken Baumstämmen fertigt sie Skulpturen. Sie lässt die Späne fliegen und die von Männern dominierte Motorsägenwelt erstaunen.