Kommentare: 4
  • #4

    Dorfgemeinschaft Wennemen-Bockum-Stockhausen (Donnerstag, 05 Mai 2022 09:32)

    Liebes OrgaTeam,
    wir hoffen Euer Bauernmarkt war ein voller Erfolg. Eure Werbung reichte bis zu uns nach Wennemen. Leider wurden dort auch zwei Plakate in unserer Bücherzelle am Dorfplatz platziert. Um ganz sicher zu gehen das die Plakate innenliegend auf den Glasscheiben halten, wurde eine extrem haftende Kleberolle verwendet. Ärgerlich genug das wir Eure Werbung selber entsorgen müssen bleiben durch das Klebeband aber auch noch Rückstände auf den Fensterscheiben, die wenn überhaupt nur sehr schwer zu entfernen sind. Vielleicht wäre es in Zukunft angebracht zu fragen ob fremdes Eigentum als Werbefläche genutzt werden darf!

  • #3

    Elisabeth (Sonntag, 14 September 2014 20:30)

    14.09.2014

    Hallo liebes Orga-Team,
    eine tolle Sache, die ihr da auf die Beine gestellt habt. Wir waren total begeistert von der Vielfalt und der urigen Gemütlichkeit. Es wird jedes Mal besser. Weiter so. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Besonders informativ war, dass auf der Webside schon die Stände angegeben waren.
    Viel Spaß beim Aufräumen!!!

  • #2

    Josef (Donnerstag, 10 Juli 2014 09:47)

    Kompliment -:)
    wenn die Veranstaltung genau so gelingt wie die sehr gut gelungene Gestaltung der Homepage
    wird es sicher für Gäste und Einheimische eine "runde Sache"!
    Ich würde es begrüßen, wenn im Vorfeld schon bekannt wäre, wem der Erlös des Festes zugute kommt.

  • #1

    Regina (Mittwoch, 08 Januar 2014 19:26)

    Hallo liebes Orga-Team!
    Sehr schöne Website! Das ist doch eine tolle Einstimmung auf das große Fest :)
    Viel Spaß beim Planen!
    Viele Grüße, Regina